Salzburg Stadt: Frau (37) von Unbekanntem vergewaltigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Apr 17:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. April 2017, gegen 23.25 Uhr, verließ eine 37-jährige Frau ein Lokal in der Salzburger Innenstadt und machte sich auf den Weg nachhause. In der Paris-Lodron-Straße wurde die Frau plötzlich von hinten gepackt und in einen Hinterhof gezerrt.

Laut Angaben des Opfers stand der unbekannte Täter hinter ihr und kam es anschließend zur Vergewaltigung. Plötzlich ließ der Täter vom Opfer ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Untersuchung und eine Spurensicherung erfolgten im Krankenhaus. Konkrete Angaben zum Täter konnte die Frau nicht machen, nur dass seine Hand schwarze Hautfarbe hatte.


Update:

Jene 37-jährige Frau die angab, in den Morgenstunden des 7. April 2017 in einem Hinterhof der Paris- Lodron- Straße durch einen unbekannten Täter vergewaltigt worden zu sein, gab während einer Vernehmung an, dass der Vorfall von ihr nur vorgetäuscht war und nie stattgefunden hat.
Kripobeamte des Landeskriminalamtes haben umfangreiche Ermittlungen durchgeführt sowie Zeugen einvernommen. Die Polizisten stellten hier Ungereimtheiten fest und befragten die 37- Jährige erneut. Diese gestand dann, den gesamten Vorfall nur vorgetäuscht zu haben.
Die Frau wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg