Salzburg Stadt: Ehepaar (55,44) von Angreifer (39) verletzt

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
21 Jän 10:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Salzburger verletzte am Abend des 20. Jänner 2018 eine 55-jährige Frau, indem er sie auf einem Gehsteig in der Salzburger Altstadt gegen eine Mauer stieß. Als der 44-jährige Ehemann seiner Frau zu Hilfe kommen wollte, schlug der 39-Jährige dem Ehemann mehrmals mit der geballten Faust gegen den Kopf und fügte diesem ebenfalls Verletzungen zu.

Wie sich später im Unfallkrankenhaus Salzburg herausstellte hatten die Frau mehrere Rippenbrüche und ihr Ehemann eine Rissquetschwunde oberhalb des linken Auges erlitten.

Der 39-jährige Salzburger wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Salzburg eingeliefert. Die Hintergründe der Tat sind derzeit nicht bekannt und bedürfen noch näherer Abklärungen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg