Salzburg Stadt: Deutscher (20) wollte Taxi nicht bezahlen und verletze Polizisten

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
11 Aug 11:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. August 2018, um etwa 03:00 Uhr, verweigerte ein 20-jähriger Deutscher Staatsangehöriger in der Ignaz-Harrer-Straße die Bezahlung des Taxifuhrlohnes. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen wurde damit begonnen, den Sachverhalt aufzuklären. Der Beschuldigte wurde zum Zweck der sofortigen Vernehmung zur Polizeiinspektion Lehen gebracht. Noch vor der Polizeiinspektion versetzte der Beschuldigte einem der Beamten einen heftigen Stoß gegen den Oberkörper und versuchte zu flüchten. Er konnte jedoch nach wenigen Metern eingeholt und festgenommen werden. Im Zuge der Festnahme wurde einer der Beamten leicht verletzt. Der Festgenommene wurde ins Polizeianhaltezentrum Salzburg eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg