Salzburg Stadt: Brennender Mülleimer in Kaufhauszentrum mit Handfeuerlöscher gelöscht

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
15 Mär 09:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 14. März 2018 entleerte in einem Kaufhauszentrum in Salzburg die Mitarbeiterin einer Trafik einen Aschenbecher. In diesem befanden sich noch Glutreste oder eine glühende Zigarette. In weiterer Folge kam es im Mülleiner, welcher in einem Lagerraum abgestellt worden war, zu einem Brand. Ein Haustechniker des Einkaufszentrums konnte diesen mit einem Handfeuerlöscher bekämpfen. Der Lagerraum musste von der Berufsfeuerwehr Salzburg belüftet werden. Die Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt. Es kamen keine Personen zu Schaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg