Salzburg Stadt: Autofahrerin kam wegen Spinne in der Morzger Straße von der Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
13 Nov 14:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 12. November geriet eine 21-jährige Pkw Lenkerin aus Salzburg mit dem Fahrzeug auf der Morzger Straße rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und kam an der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die Salzburgerin war stadtauswärts unterwegs und gab zur Unfallursache an, dass eine Spinne auf ihrer Schulter gesessen haben soll, die sie durchs offene Fenster befördern wollte. Dabei verlor die 21-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und verletzte sich bei dem Unfall unbestimmten Grades. Zwei Helferinnen (35) aus Salzburg leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Die Rettung brachte die Verletzte in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Das Ergebnis des Alkotest ergab, dass die Salzburgerin nicht alkoholisiert war.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg