Salzburg Stadt: 70-Jähriger im Andräviertel beraubt

Slide background
Foto: Räuber / YiorgosGR / Shutterstock / Symbolbild
18 Aug 13:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. August 2018, gegen 7.00 Uhr, soll sich auf einem Gehweg im Stadtteil "Andräviertel" ein Raub ereignet haben. Laut Angaben des 70-jährigen Geschädigten habe der Täter diesen unmittelbar vor der Tat nach Bargeld gefragt. Vom 70-jährigen Deutschen wurde ein 20 Euroschein ausgehändigt. Danach soll der Täter dem Mann die am Körper getragene Lederjacke gewaltsam heruntergerissen haben und sich weiteres Bargeld angeeignet haben. Der Deutsche wurde nicht verletzt. Der Täter konnte flüchten. Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg