Salzburg Stadt: 22-Jähriger in Nachtlokal niedergestochen

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
16 Sep 12:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. September 2017 gab es gegen drei Uhr eine Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Salzburger und einem 22-jährigen Tennengauer in einem Nachtlokal in der Altstadt Salzburg.

Nach einer Rangelei kam der 22-jährige mit einer Stichverletzung am Boden zu liegen. Der Tennengauer wurde vom Notarzt vor Ort erstversorgt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gefahren.

Den Salzburger nahm die Polizei fest. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Bei der Tatwaffe handelt es sich laut ersten Ermittlungen um einen stichwaffenartigen, unbekannten Gegenstand.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg