Salzburg: Rauferein in Salzburg und Wals

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Feb 16:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Februar 2017, gegen 04:00 Uhr kam es auf einem Parkplatz vor einem Lokal in Wals zu einem Raufhandel mit ca. zehn Beteiligten.Dabei wurden zwei Männer aus Bayern durch Faustschläge bzw. Tritte unbestimmten Grades verletzt und mussten mit der Rettung in das Landeskrankenhaus eingeliefert werden.


Am Abend des 18. Februar 2017 kam es vor einem Lokal in der Salzburger Innenstadt zu tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe aus Niederösterreich und der Schweiz. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Zumindest ein Beteiligter erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich und wurde durch das Rote Kreuz erstversorgt.

Weitere Erhebungen zu den Tätern/Beteiligten sind erforderlich.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg