Salzburg - Maxglan: Unbekannte versuchten 80-Jährige zu berauben

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Jän 07:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 84-jährige Salzburgerin wurde am 23. Jänner vormittags Opfer eines versuchten Raubes in Maxglan. Die Frau war in der Santnergasse nächst dem Almkanal unterwegs, als sie von zwei Männern an den Schultern gepackt wurde. Die beiden zerrten sie herum und forderten mittels Handzeichen Geld von ihr. Das Opfer konnte flüchten. Eine Fahndung verlief bisher negativ. Die Täter werden als rund 20 bis 30 Jahre beschrieben, über 170 cm groß, schlank, kurz Haare und nur mit einem Pullover bekleidet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg