Salzburg - Gnigl: Zimmerbrand durch Indoor Hanf-Aufzuchtanlage ausgelöst

Slide background
Foto: Zimmerbrand / ImmobilienNews / pixelio.de / Symbolbild
23 Jun 07:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.06.2017 ereignete sich im 1. Stock eines Mehrparteienhauses in Salzburg ein Zimmerbrand. Der 26-jährige Wohnungsmieter war außer Haus, die Wohnungstüre wurde durch die Kräfte der Berufsfeuerwehr Salzburg geöffnet und der Brand gelöscht. Personen kamen durch das Brandereignis nicht zu Schaden.

Im Zuge der Brandursachenermittlung konnte eine Indoor Hanf-Aufzuchtanlage als Brandausbruchsherd ermittelt werden. Geringe Mengen an Cannabisprodukten wurden durch die Polizei sichergestellt. Weitere polizeiliche Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg