Salzburg: Deutscher mietete sich in 2 Unterkünfte ein ohne zu bezahlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Aug 13:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Deutscher mietete sich im Zeitraum vom 1. Juni 2017 bis 2. August 2017 in zwei Unterkünfte in Kaprun und Abtenau ein. Er gab dabei an, dass sein Arbeitgeber die Rechnung bezahlen würde. Das entsprach jedoch nicht den Tatsachen. Den Besitzern der Unterkünfte entstand durch den Betrug ein Gesamtschaden von über 1000 Euro. Außerdem besteht gegen den Deutschen ein Aufenthaltsverbot. Er wurde in das Anhaltezentrum gebracht. Der 52-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg