Salzburg: Bosnisches Paar (47,53) geriet sich in die Haare

Slide background
Foto: Gewalt / Symbolbild
20 Aug 16:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 19. August 2017 kam es zwischen einem 47-jährigen bosnischen Staatsangehörigen und seiner 53-jährigen bosnischen Freundin zu einer Auseinandersetzung, wobei er sie und ihre Kinder beleidigte und beschimpfte. Die 53-jährige Bosnierin wies leichte Kratzspuren im Gesichtsbereich auf, welche vermutlich durch Schläge entstanden waren. Bei der Einvernahme gab der 47-jährige Bosnier an, von der 53-jährigen Freundin mit dem Umbringen bedroht worden zu sein. Der Sachverhalt wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg