Sachbeschädigungen im Bezirk Leoben geklärt - 3.000 Euro Schaden

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 10:48 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden Burschen (17, 19) beschädigten in Trofaiach u.a. die Auslagenscheiben eines Hallenbades

BEZIRK LEOBEN. Am Freitagabend beschädigten vorerst Unbekannte in Trofaiach (Bezirk Leoben) bei einem Hallenbad zwei Auslagenscheiben, beschmutzten die Hausfassade und rissen die Pflanzen eines Blumenbeetes aus. Dadurch entstand ein Schaden von etwa 3.100 Euro.


 


Nach Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Trofaiach konnten nun zwei Verdächtige (17, 19) ausgeforscht werden. Der 19-Jährige war geständig. Der 17-Jährige gab jedoch an, aufgrund seiner Alkoholisierung keine Erinnerung mehr an die Tat zu haben. In seiner Wohnung wurden Suchtmittelutensilien sichergestellt. Die Jugendlichen wurden auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: