Sachbeschädigung nach lautem Knall in Wels-Vogelweide festgestellt

Slide background
Sachbeschädigung nach lautem Knall in Wels-Vogelweide festgestellt
Foto: Matthias Lauber
18 Dez 19:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagabend nach Wels-Vogelweide alarmiert, nachdem mehrere Leute einen lauten Knall wahrgenommen hatten.

Die Feuerwehr kontrollierte gemeinsam mit der Polizei den betroffenen Siedlungsbereich im Welser Stadtteil Vogelweide und konnte nach wenigen Minuten ein kaputtes Fenster, eine beschädigte Hausmauer und ein beschädigtes Auto feststellen. Was die Ursache für den Knall war ist noch unklar. Es wird vermutet, dass Jugendliche eine Art Feuerwerkskörper gezündet hatten.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: