Saalbach: Unbekannter attackiert Urlauber

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Mär 15:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Deutscher beobachtete am Abend des 20. März 2017 einen unbekannten Mann, der bei der Hinterhagalm an den Skiern des Deutschen hantierte.

Der 35-Jährige ging zu dem Unbekannten und sagte, dass dies seine Skier wären. Daraufhin stellte der Deutsche seine Skier zu einem anderen Skiständer. Der Mann ging dem 35-Jährigen laut Opferaussagen nach, stieß ihn zu Boden und trat mit dem Skischuh auf den Oberkörper und die Hand des Urlaubers ein. Der Deutsche verletzte sich unbestimmten Grades. Der Täter konnte bislang nicht ausgeforscht werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg