Saalbach: Bereits die zweite sexuelle Belästigung in Saalbach durch einen Taxilenker

Slide background
Foto: Sexuelle Belästigung / dmitrimaruta / Fotolia / Symbolbild
22 Mär 19:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 17-jährige Pinzgauerin kam am heutigen Tag zur Polizeiinspektion Saalbach und gab an, bereits am 19. März 2017 gegen zwei Uhr von einem unbekannten Taxilenker sexuell belästigt worden zu sein. Ende Februar 2017 kam es ebenfalls zu einem Vorfall sexueller Belästigung in Saalbach mit demselben Vorgang. Damals belästigte ein Taxilenker eine Jugendliche auf der Fahrt von Hinterglemm nach Saalbach. Bei dem Täterfahrzeug handelt es sich um einen dunklen Minibus. Laut der 17-Jährigen ist der Täter zwischen 50 und 60 Jahre alt, zirka 165 bis 175 cm groß und spricht gebrochen Deutsch. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg