Saalbach: 45-jähriger Norweger aus Bachbett gerettet

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Feb 04:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei in Saalbach wurde am 19. Februar 2017, gegen 02.45 Uhr über Notruf von einer hilflosen Person in einem Bachbett informiert. Laut Angaben sollte sich ein Mann im Spielbergbach in Oberdorf von Saalbach befinden welcher Hilfe benötigt. Mitarbeiter eines nahen Personalhauses versuchten bereits vergeblich, den 45-jährigen Norweger welcher völlig orientierungslos, hilflos und total durchnässt war aus dem Wasser sowie aus dem Bachbett zu ziehen. Den Polizisten gelang es die Person aus der misslichen Lage zu befreien. Die Rettung brachte den stark unterkühlten und geschwächten Schifahrer in das Krankenhaus Zell am See. Der Norweger hatte noch seine Schischuhe an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg