Rottenmann: Beiwagenmaschine überschlagen

Slide background
Symbolbild Regionews
29 Jän 17:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen.- Samstagnachmittag, 28. Jänner 2017, überschlug sich auf der L 739 (Oppenberger Landstraße) aus derzeit noch unbekannter Ursache eine Beiwagenmaschine. Der 53-jährige Fahrer blieb unverletzt. Seine im Beiwagen befindliche 62-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Im Rahmen eines Motorradtreffens in Hohentauern (Bezirk Murtal) machte ein Pärchen aus Deutschland mit seiner Beiwagenmaschine einen Ausflug nach Oppenberg im Bezirk Liezen. Gegen 15:00 Uhr waren die beiden auf der L 739 unterwegs, als aus derzeit noch unbekannter Ursache das Fahrzeug in einer Linkskurve ausbrach und sich überschlug.

Bei dem Unfall wurde die 62-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Rottenmann verbracht. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg