Roppen: KFZ-Einbruchsdiebstahl - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Auto Einbruch / Symbolbild
09 Sep 19:19 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 09.09.2018, in der Zeit zwischen 16.30 und 18.15 Uhr brach eine bisher unbekannte Täterschaft in Roppen, am Parkplatz "Römerbadl" (westlich der Innbrücke) in einen dort abgestellt gewesenen PKW ein und stahl daraus eine Geldbörse mit Bankomatkarte, E-Card den Führerschein sowie einem mittleren dreistelligen Bargeldbetrag. Der am PKW entstandene Sachschaden ist beträchtlich, kann derzeit jedoch noch nicht beziffert werden.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Ötz (059133/7106) erbeten.

UPDATE - LPD Tirol:

Bereits am 09.09.2018 in der Zeit zwischen 16:30 und 18:15 Uhr brach ein bisher unbekannter Täter in Roppen, am Parkplatz "Römerbadl" (westlich der Innbrücke), in einen dort abgestellt gewesenen PKW ein und entwendete daraus eine Geldbörse mit Bankomatkarte, E-Card, Führerschein sowie einem mittleren dreistelligen Bargeldbetrag. Der am PKW entstandene Sachschaden ist beträchtlich.
Am 13.09.2018 konnte nunmehr auf der Haimingerberger Landesstraße (L 309) die gestohlene Geldbörse bei der ersten Kehre (bergwärts) aufgefunden werden, weshalb die Polizeiinspektion Ötz erneut um zweckdienliche Hinweise ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg