Rohrbach an der Lafnitz: Wirbelbruch bei Rad/PKW Kollision

Slide background
Foto: Fahrrad Auto / ndrey Popov / shutterstock / Symbolbild
20 Jul 11:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld – Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin Mittwochvormittag, 19. Juli 2017, kam die Radfahrerin zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 09:45 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der L 429 – L 405, im Ortsgebiet von Rohrbach an der Lafnitz, bei einem Abbiegemanöver zwischen einer 80-jährigen Pkw-Lenkerin und einer 75-jährigen Radfahrerin, beide aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, zu einer Kollision. Dabei kam die Radfahrerin zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde die Radfahrerin mit einem Wirbelbruch ins Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert und stationär aufgenommen.

Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg