Ried im Innkreis: Rückzahlungsraten nicht Bezahlt - Auto von Polizei sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Aug 19:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 1. August 2018 gegen 22:40 Uhr wurde über das Gemeinsame Zentrum Passau um eine Mitfahndung nach einem Pkw ersucht. Bei der eingeleiteten Fahndung wurde das Fahrzeug, gelenkt von einem 52-jährigen deutschen Staatsangehörigen, um 23:20 Uhr von der Streife der Autobahnpolizei Ried/Innkreis am Autobahnparkplatz Grübl im Bezirk Ried im Innkreis angehalten und zur Autobahnpolizeiinspektion Ried/Innkreis begleitet. Nach dem Pkw wurde in Deutschland wegen Unterschlagung seit 15. März 2018 gefahndet, da die Rückzahlungsraten nicht mehr bezahlt wurden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg