Reith im Alpachtal: Mit der Bitte um Wasser Zutritt für Diebstahl verschafft

Slide background
Foto: Wasser Glas / Symbolbild
03 Feb 19:10 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 13:00 Uhr des 01.02.2018 betraten zwei bisher unbekannte Männer das landwirtschaftliche Anwesen eines 87-Jährigen in Reith im Alpbachtal. Als der Hausherr die beiden Männer im Eingangsbereich bemerkte, wurde er angesprochen, ob er nicht ein Glas Wasser für sie hätte. Im selben Moment ging ein Mann am 87-Jährigen vorbei und begab sich zielstrebig über die Treppe in das erste Stockwerk. Nachdem der Hausbesitzer die Verständigung der Polizei ankündigte, verließen die Männer den Bereich. Nach derzeitigem Stand konnte kein Diebstahl festgestellt werden.

Personsbeschreibung der Männer: eher jünger, kräftige Statur, ca. 180 cm groß, ausländischer Akzent und Aussehen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg