Reipersdorf: Autofahrerin (53) wollte Katze ausweichen

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
24 Aug 06:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.08., 02.15 Uhr, fuhr eine 53-jährige Zeitungsausträgerin aus St. Veit an der Glan mit ihrem PKW auf der Seeberg Straße (B 82) von St. Veit an der Glan kommend in Richtung Launsdorf. Auf Höhe von Reipersdorf, Gemeinde St. Georgen/Längsee, Bezirk St. Veit an der Glan, wollte sie einer über die Fahrbahn laufenden Katze ausweichen, verriss ihr Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen.
Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt a.W. gebracht.
Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Thalsdorf und Launsdorf, die mit vier Fahrzeugen und 30 Kräften im Einsatz standen, sicherte und barg das Fahrzeug.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg