Reichraming: 40-jähriger Motorradfahrer erleidet bei Sturz tödliche Verletzungen

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
11 Aug 12:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Trotz Reanimationsversuchen nach einem Sturz verstarb am 10. August 2017 ein 40-jähriger Motorradfahrer an seinen schweren Verletzungen.

Der Mann aus Altenmarkt bei Sankt Gallen wollte um 17:30 Uhr mit dem Motorrad noch eine kleine Runde fahren. Von Altenmarkt kommend fuhr er auf der B115 im Ortsgebiet von Reichraming, als er in einer Linkskurve den rechten Randstein touchierte, die Herrschaft über das Motorrad verlor und nach ca. 60 Metern gegen die dortige Felsenböschung prallte.

Dabei erlitt er insbesondere schwere Kopfverletzungen und verstarb trotz Reanimation mehrerer Ersthelfer und raschestes Eintreffen des Großraminger Gemeindearztes noch an der Unfallstelle.
Die Gattin des Verunglückten wurde vom KIT des Roten Kreuzes betreut.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg