Reichenfels: 10-jähriges Mädchen angefahren und geflüchtet

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Feb 16:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08. 02. um 13:50 Uhr hielt ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen in Reichenfels, Bezirk Wolfsberg, an, um einer 10 jährigen dort stehenden Schülerin das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Das Mädchen hatte die Straße noch nicht zur Gänze überquert, fuhr der Mann plötzlich los und streifte es noch mit der Motorhaube und dem Seitenspiegel.

Das Mädchen kam zu Sturz, der Mann setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Schülerin, die noch ca 300 Meter selbst nach Hause gehen konnte, wurde von ihrem Vater ins KH Judenburg gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg