Reichenau/M: Alklenker übersah Mofa

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 10:02 2015 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall auf der Schenkenfeldener Landesstraße wurde der 15-jährige Mofalenker verletzt - sein Vater brachte ihn ins UKH Linz

REICHENAU IM MÜHLKREIS. Ein alkoholisierter PKW-Lenker hat am Donnerstagabend in Reichenau im Mühlkreis (Bezirk Urfahr-Umgebung) einen Mofafahrer übersehen und eine Kollision verursacht. Der 15-jährige Mofalenker wurde verletzt.

Zu dem Unfall kam es am Donnerstagabend auf der Schenkenfeldener Landesstraße. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Steyr wollte gegen 21:15 Uhr im Ortsgebiet von Reichenau im Mühlkreis links zufahren. Dabei dürfte er ein entgegenkommendes Mofa übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 15-jährige Mofalenker unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Schüler wurde von seinem Vater ins UKH Linz gebracht. Ein mit dem Autofahrer durchgeführter Alkotest verlief positiv.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.