Reh kollidiert mit Motorradfahrer (58)

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 19:04 2014 von P. L. Print This Article

Der Biker war im Bezirk Völkermarkt auf der B85 unterwegs, er musste per Hubschrauber in ein Spital geflogen werden.

BEZIRK VÖLKERMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh wurde am Sonntagnachmittag ein 58-jähriger Motorradfahrer in Abtei-Gallizien verletzt. Der Mann war im Freilandgebiet auf der Rosental Bundesstraße unterwegs gewesen, als er mit dem querenden Wild zusammenstieß.


 


Der Biker kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades, nachfolgende Verkehrsteilnehmer verständigten die Rettungskräfte. Der 58-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Die B 85 war für etwa eine halbe Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: