Regau: Dach von Firmengebäude stürzte ein

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
07 Aug 18:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. August 2017 vermutlich gegen 18:25 Uhr stürzte aus bislang unbekannten Gründen ein Teil der Gebäudedecke eines Firmengebäudes in Regau ein.
Dies wurde um 18:44 Uhr von zwei Passanten telefonisch bei der Polizei zur Anzeige gebracht, welche zunächst dachten, dass es sich um einen Firmeneinbruch handeln würde. Die Polizisten konnten jedoch sogleich einen Einbruch ausschließen, da von ihnen bereits von außen über eine Tür das teilweise eingestürzte Dach festgestellt werden konnte.
Die Beamten verständigten daraufhin Mitarbeiter der Firma sowie die Feuerwehr zur Absicherung des Gebäudes bzw. des umliegenden Grundstückes. Anschließend wurde von der Freiwillige Feuerwehr Regau das Firmenobjekt weiträumig abgesperrt, um einen möglichen Personenschaden zu verhindern. Letztendlich entstand durch den Vorfall keinerlei Personenschaden, da sich zum Vorfallszeitpunkt keine Personen im Gebäude befanden. Es entstand jedoch enormer Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg