Regau: Betrunkener (50) kracht mit nicht zugelassenem Auto gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
25 Sep 10:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 24. September 2018 gegen 18:40 Uhr im Gemeindegebiet von Regau. Ein 50-jähriger Mann verlor in einer Rechtskurve zufolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum und den Zaun einer Pferdekoppel. Bei den Erhebungen stellten die Beamten fest, dass der Pkw nicht mehr zum Verkehr zugelassen war und der 50-Jährige zum Zeitpunkt des Unfalles alkoholisiert war. Er hatte einen Alkoholwert von 1,12 Promille. Der Mann wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, am Pkw entstand Totalschaden. Er wird wegen diverser Übertretungen der BH Vöcklabruck angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg