Rauschgift bei Polizeikontrolle geschluckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 11:17 2014 von S. C. Print This Article

Kokain und Cannabiskraut soll der 27-jährige Ghanaer an zahlreiche Abnehmer im Stadtgebiet von Klagenfurt verkauft haben

KLAGENFURT. Mit Kokain und Cannabiskraut soll ein 27-jähriger in Klagenfurt am Wörthersee wohnhafter Ghanaer gehandelt haben. Beamte des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt nahmen den Mann fest.

Der 27-Jährige hatte bei einer Personenkontrolle eine vorerst unbekannte Menge einer Droge geschluckt. Im Klinikum Klagenfurt wurde eine Magenspülung durchgeführt, die einen „Finger“ Kokain zu Tage brachte.


Bei einer in der Wohnung des Ghanaers durchgeführten freiwilligen Nachschau konnten Kokain, Cannabiskraut und eine größere Summe Geld sichergestellt werden. Insgesamt wurden etwa 30 Gramm Kokain und rund 600 Gramm Cannabiskraut gefunden.


Der 27-Jährige steht im Verdacht, Drogen an zahlreiche Abnehmer im Stadtgebiet von Klagenfurt verkauft zu haben. Er ist zu diesen Vorwürfen teilweise geständig. Der Ghanaer wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.