Raubüberfall auf Bankfiliale in Offenhausen

Slide background
Raubüberfall auf Bankfiliale in Offenhausen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
09 Mär 10:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

OFFENHAUSEN. Eine Bankfiliale in Offenhausen (Bezirk Weks-Land) wurde Donnerstagvormittag von einem bislang unbekannten Täter überfallen.

Die Bankfiliale im Ortszentrum von Offenhauses wurde am Donnerstagvormittag laut ersten Informationen von einem Täter überfallen, welcher nach der Tat die Flucht ergriff. Erst am 30. September des vergangenen Jahres wurde die Filiale Ziel eines Bankräubers.

Die Polizei steht derzeit im Einsatz und leitete eine Alarmfahndung nach dem Täter ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: