Raub einer Handtasche in Wels-Innenstadt

Slide background
Raub einer Handtasche in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
18 Mai 19:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Innenstadt ereignete sich Freitagvormittag ein Handtaschenraub. Die Polizei sucht nun mittels Beschreibung nach dem Täter.

"Am 18. Mai 2018 um 11:40 Uhr versetzte in Wels im Bereich der Rablstraße ein unbekannter Täter einer 55-jährigen Frau aus Wels einen Stoß, sodass die Frau gegen eine Hauswand fiel. Unmittelbar nach dem Stoß ergriff der unbekannte Täter die Jacke und die Handtasche der Welserin. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Rainerstraße. Ein bisher unbekannter Zeuge nahm die Verfolgung des Täters auf. Nach kurzer Zeit ließ der Täter die geraubte Handtasche und Jacke fallen. Zuvor stahl er Schmuck aus der Handtasche. Bei dem Täter dürfte es sich um einen 18-20 Jahre alten Mann handeln, er ist ca. 170cm groß und hat dunkel gelocktes Haar. Er trug eine ausgewaschene und zerrissene Jeans, sowie eine Camouflage Jacke", berichtet die Polizei.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Täter und dem unbekannten Zeugen an die Polizei Wels unter der Telefonnummer +43(0)59133 473333.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: