Raser nach Unfall auf A12 in Tirol als Schlepper enttarnt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 11:58 2014 von S. C. Print This Article

Der 24-jährige Niederländer und die vier Syrer, die er illegal in seinem Auto beförderte, wurden festgenommen

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Weil er infolge Raserei auf der Inntalautobahn bei Telfs (Bezirk Innsbruck-Land) einen Verkehrsunfall verursachte, flog am Mittwoch ein Schlepper aus den Niederlanden auf.

Der 24-jährige Niederländer war am späten Mittwochabend mit weit überhöhter Geschwindigkeit zuerst auf der A13 vom Brenner kommend und dann auf der A12 Richtung Imst unterwegs. Im Bereich der Autobahnausfahrt Telfs-Ost verursachte er dann aufgrund seiner aggressiven und rücksichtslosen Fahrweise einen Verkehrsunfall, bei dem aber niemand verletzt wurde. Es stellte sich dabei aber heraus, dass der Mann in seinem Wagen vier Syrer illegal über österreichisches Staatsgebiet befördert hatte. Die Syrer und der Unfalllenker wurden nach Abschluss der Ermittlungen festgenommen. Sie werden angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.