Radfahrer und Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad / Unfall / Photographee.eu / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Jun 09:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.06.2018 ereignete sich gegen 14:30 Uhr in der Kahlenberger Straße (19. Bezirk) ein Unfall zwischen einem Fußgänger (61) und einem Radfahrer (56). Laut Erkenntnissen des Verkehrsunfallkommandos fuhr der Radfahrer hinter dem Fußgänger, kurz vor der Kreuzung mit dem Cebotariweg kam es aus noch nicht geklärter Ursache zum Zusammenstoß. Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg