Radfahrer (75) von LKW-Anhänger erwischt: Schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 06:26 2015 von S. C. Print This Article

Zu dem Unfall auf dem Lendweg in Baumkirchen im Bezirk Innsbruck-Land kam es, als der LKW-Lenker den Radfahrer überholte

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Schwere Wirbelsäulenverletzungen hat am Dienstag ein 75-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Baumkirchen (Bezirk Innsbruck-Land) erlitten.

Der Unfall passierte vormittags gegen 09:15 Uhr auf dem Lendweg. Der Lenker (63) eines LKW mit Anhänger überholte den Radfahrer, wobei es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Berührung zwischen dem LKW-Anhänger und dem Radfahrer kam. Bei dem folgenden Sturz zog sich der 75-jährige Tiroler schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.