Radfahrer (31) in Graz von LKW überrollt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 09:43 2014 von S. C. Print This Article

Der Schwerverletzte wurde ins LKH Graz eingeliefert

GRAZ. In Graz ist am Mittwoch ein Radfahrer vom Hinterrad eines LKW überrollt und schwer verletzt worden.

Der Radfahrer (31) war Mittwochabend gegen 18.45 Uhr in der Fröhlichgasse im Grazer Bezirk Jakomini unterwegs. Ein 44-jähriger LKW-Lenker dürfte beim Rechtsabbiegen an einer Kreuzung den rechts neben ihm fahrenden Radfahrer mit seinem Lastwagen gestreift haben. Der 31-Jährige stürzte und wurde vom rechten Hinterrad des LKW an den Oberschenkeln überrollt. Der schwer Verletzte wurde in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.