Radenthein: Zwei Ladendiebe (24,24) von der Polizei erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jän 07:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24 Jahre alter georgischer und ein 24 Jahre alter ukrainischer Staatsangehöriger kauften am 24.01., nachmittags, in einem Lebensmittelgeschäft im Bezirk Spittal an der Drau Waren geringen Wertes ein. Beim Verlassen des Geschäftes löste eine Diebstahlsicherung Alarm aus. Zwei Verkäuferinnen wollten die Männer zur Rede stellen, diese flüchteten jedoch mit einem PKW in unbekannte Richtung. Unmittelbar danach konnten die beiden jedoch schon von einer verständigten Polizeistreife angehalten werden. Im Kofferraum des PKW wurden 30 Flaschen verschiedenster Spirituosen, Rasierklingen und Handywerkarten vorgefunden. Ein rechtmäßiger Eigentumsnachweis konnte von ihnen nicht erbracht werden. Die Sachen wurden sichergestellt und die beiden werden zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg