Radenthein: Unfall zwischen PKW und Moped endet glimpflich

Slide background
Symbolbild: Rettung
07 Apr 13:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.04.2017 um 18.50 Uhr, lenkte eine 66-jährige Radentheinerin ihren PKW auf dem Töplitzweg, einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Radenthein, Gem. Radenthein, Bez. Spittal an der Drau, in Richtung Plausenweg.

Zur gleichen Zeit lenkte eine 16-jährige Schülerin, ebenfalls aus Radenthein, ihr Motorfahrrad vom Plausenweg in den Töplitzweg ein.

Unmittelbar nach dem Kreuzungsbereich kam es zwischen den beiden langsam fahrenden Fahrzeugen aus unbekannter Ursache zu einer Kollision.
Bei dieser Kollision wurde die 16-Jährige leicht verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.

Die Pensionistin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg