Quad-Überschlag in Frankenburg/Hausruck - 15-Jähriger verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 13:15 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Jugendliche kam im Ortsteil Haslau von der Fahrbahn ab und landete auf einer Böschung

HASLAU. Nach einem Überschlag mit seinem Quad am Dienstagvormittag in Frankenburg/Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) wurde ein 15-Jähriger verletzt. Sein Beifahrer (14) aus Pernzell blieb bei dem Unfall unverletzt.

Gegen 10.45 Uhr waren die beiden Schüler auf der Vöcklatallandesstraße in Fahrrichtung Frankenmarkt unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam der 15-Jährige in einer Kurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in weiter Folge auf der Böschung zum Liegen. Am Quad entstand erheblicher Schaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: