Preitenegg: Motorrad streift Traktor

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
17 Aug 19:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

17. 08. um 10:30 Uhr überholte ein 33-jähriger Mann aus der Steiermark mit seinem Motorrad auf der Packer Bundesstraße im Gemeindegebiet von Preitenegg, Bezirk Wolfsberg, im Bereich einer Ausweiche einen Traktor, gelenkt von einem 68-jährigen Pensionisten aus der Steiermark, als der Traktorlenker unerwartet in die Ausweiche einbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision und der Motorradlenker zu Sturz, wobei er Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg