Preitenegg - A2: 22-Jähriger fuhr auf PKW einer 36-Jährigen auf - mehrere Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Auffahren / Symbolbild
29 Aug 12:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. 08. Um 08:10 Uhr fuhr ein 22-jähriger Angestellter mit seinem PKW auf der Südautobahn im Gemeindegebiet von Preitenegg, Bezirk Wolfsberg, aus bislang unbekannter Ursache den vor ihm fahrenden PKW, gelenkt von einer 36-jährigen Pädagogin aus Wien, hinten auf.

Dadurch wurde der PKW der Wienerin gegen die Leitschiene geschleudert und blieb anschließend total beschädigt auf dem Pannenstreifen stehen. Der PKW des 22-jährigen prallte ebenfalls gegen die Leitschiene und kam nach ca 170 Metern auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Die Frau und ihr im PKW mitgefahrener Ehemann erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht. An beiden PKWs entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg