Pregarten: 15-Jähriger zerschlug Fenster am Bahnhof

Slide background
Foto: Glasbruch / Symbolbild
25 Jul 12:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-Jähriger aus Langenstein fuhr am 24. Juli 2017 um 16 Uhr mit dem Zug von Langenstein nach Pregarten. Im Warteraum des Bahnhofs kam es zu einem Streit zwischen ihm und drei anderen Jugendlichen wegen zu lauter Musik. Daraufhin wurde der 15-Jährige so wütend, dass er das Fenster am Damen-WC zuschlug und das Fensterglas dabei zu Bruch ging. Der Bursch flüchtete mit seinen Freunden Richtung Wartberg, wo sie nach kurzer Fahndung von einer Streife angehalten werden konnten. Eine Anzeige folgt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg