Prambachkirchen / Eferding: Road Rage in Oberösterreich - 53-Jähriger von Unfallgegner verprügelt

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / BACHTUB DMITRII / shutterstock / Symbolbild
16 Dez 09:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

32-Jähriger dreht durch und prügelt nach Unfall auf 53-Jährigen ein.

Am 15. Dezember 2017 musste ein 53-jähriger Autolenker aus Eferding Faustschläge einstecken, nachdem ein 32-jähriger Pkw-Lenker aus Weizenkirchen hinten auf sein Auto auffuhr. Gegen 17:20 Uhr begegneten sich die beiden Autolenker auf der B129 von Prambachkirchen kommend in Richtung Eferding. Beide fühlten sich vom anderen genötigt, weshalb sie sich gegenseitig überholten und mit zu wenig Sicherheitsabstand fuhren.

Schließlich machte der 53-Jährige eine unvermittelte Vollbremsung, woraufhin der 32-Jährige dem Pkw des 53-Jährigen hinten auffuhr. Dabei wurde der 20-jährige Beifahrer des 32-jährigen Autolenkers verletzt. Nach dem Unfall stiegen der 32-Jähriger und sein Beifahrer aus dem Auto aus, öffneten die Fahrzeugtüre des 53-Jährigen und verletzen den 53-Jährigen durch mehrere Faustschläge im Gesicht. Der 53-Jährige sperrte sich im Auto ein und verständigte die Polizei. Der 53-Jährige sowie der 20-Jährige wurden mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Wels gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg