Pongau/Pinzgau: Einbrüche am laufenden Band

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
27 Mär 19:22 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bischofshofen

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum 27. März 2018 in zwei unbewohnte Einfamilienhäuser in Bischofshofen ein, indem sie die Eingangstüren aufbrachen. Da die Objekte leer stehen, entstand lediglich geringer Sacheschaden. Hinweise zu dem Tätern gibt es derzeit keine.

Zur selben Tatzeit drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Salzburg Gnigl durch Aufbrechen der Terrassentüre ein. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entkamen anschließend unerkannt. Ob sie etwas erbeuteten steht aufgrund der Abwesenheit der Bewohner derzeit noch nicht fest.


Enns

In den frühen Morgenstunden des 27. März 2018 drangen zwei bisher unbekannte Täter über ein Fenster in ein Geschäftslokal im Enns-Pongau ein. Die Unbekannten durchsuchten das Geschäft und nahmen eine geringe Menge Bargeld sowie Zigaretten an sich. Anschließen liefen die beiden Personen zu einem Fahrzeug und flüchteten mit diesem in Richtung Schladming. Bei dem von einem Zeugen wahrgenommenen Fluchtfahrzeug soll es sich um eine silberne Limousine handeln. Nähere Angaben zu den Tätern oder dem Fluchtfahrzeug gibt es bis dato nicht.


Maishofen

Bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende 23. bis 26. März 2018 in ein Büro einer Firma und in eine Schule in Maishofen ein. Die Unbekannten durchsuchen das Büro und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Aus der Schule stahlen die Täter zwei Tresore mit Inhalt und zwei Digitalkameras. Weiters verursachten Sie großen Sachschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg