Pongau: Dientner Landesstraße wieder einspurig befahrbar

Slide background
Foto: Gemeindeamt Dienten/Robert Chudyk
Slide background
Foto: Gemeindeamt Dienten/Robert Chudyk
16 Mär 20:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den nächsten Wochen ist noch mit Straßensperren wegen Sanierungsarbeiten zu rechnen

Die L216 Dientner Landesstraße ist ab heute, Freitag, 17.00 Uhr, wieder einspurig mit Ampelregelung befahrbar. Nach einem Felssturz am vergangenen Dienstag bei Kilometer 2,68 musste die Straße zwischen Dienten und Lend im Bereich Mühlwirt komplett gesperrt werden.

In den nächsten Wochen ist noch mit Straßensperren wegen Sanierungsarbeiten zu rechnen. Die Sperrzeiten werden gesondert bekanntgegeben.

"Damit konnte die Straße schneller wieder freigegeben werden, als ursprünglich vorausgesagt", bedankte sich Landesrätin Brigitta Pallauf bei den Einsatzkräften für die rasche Aufarbeitung des Felssturzes bei in dieser Woche insgesamt 18 Einsätzen.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg