Polizeihund spürt Einbrecher in Kasten auf

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 14:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Anrainer hatte den Lokaleinbruch in Wien-Ottakring beobachtet

WIEN. Ein Polizeihund hat am Dienstag in den frühen Morgenstunden einen Einbrecher in einem Lokal in Wien-Ottakring aufgespürt.

Gegen 3 Uhr früh bemerkte ein Anrainer den Einbruch in das Lokal in der
Lilienfeldergasse und verständigte den Polizeinotruf. Noch während der Täter die Räumlichkeiten durchsuchte, trafen die ersten Polizisten am Tatort ein. Nachdem dem Mann keine Gelegenheit mehr zu Flucht blieb, versuchte er sich im Inneren des Lokals zu verstecken. Ein Polizeihund fand den Täter schließlich in einem Kasten im Keller des Lokals unter mehreren Decken. Der Mann wurde festgenommen. Er befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: