Polizeieinsatz nach gemeldetem Raubüberfall auf Passant in Wels-Innenstadt

Slide background
Polizeieinsatz nach gemeldetem Raubüberfall auf Passant in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Okt 20:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Mann sorgte Freitagabend in Wels-Innenstadt für einen Großeinsatz der Polizei, nachdem er behauptete, dass er am Treppelweg entlang der Traun von mehreren Männern überfallen und in die Traun gestoßen worden sei.

Ein Mann informierte Freitagabend die Einsatzkräfte, nachdem er seinen Angaben zufolge am Treppelweg entlang der Traun, auf Höhe des Bootshauses der Feuerwehr, von drei bislang unbekannten Tätern niedergeschlagen und ausgeraubt worden ist. Anschließend soll er in die Traun gestoßen worden sein. Der Mann, welcher offenbar leichte Verletzungen aufwies, musste vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Abklärung ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Aufgrund widersprüchlicher Angaben des Opfers ermittelt die Polizei derzeit in alle Richtungen. Am späten Abend war noch unklar, ob es sich tatsächlich um einen Raub handelt.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach eventuell verdächtigen Personen ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: