Poggersdorf: Brand in Dachgeschoß von der Feuerwehr rasch gelöscht

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Jul 05:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.07.2018 um etwa 20:30 Uhr brach in der Gemeinde Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt Land, in einem Wohngebäude im Dachgeschoß ein Feuer aus. Eine Kaffeemaschine fing infolge eines Kurzschlusses, auf das Gewitter zurückzuführen, an zu brennen. Der Brand wurde vom Mieter entdeckt und konnte rasch von der Feuerwehr gelöscht werden. Die gesamte Wohnung wurde durch die Rauch- und Rußentwicklung stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg