Poggersdorf: 28-Jährige kam von der Straße ab - 2 Verletzte

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
15 Mai 06:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.05.2017 gegen 16:55 Uhr lenkte eine 28 jährige Frau aus Klagenfurt ihren PKW auf einer Gemeindestraße von der B 70 kommend in Richtung Pubersdorf, Gemeinde Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt. Im Fahrzeug befanden sich noch ihr gleichaltriger Lebensgefährte sowie deren 6 Monate altes Kind.

Im Bereich Lindenstraße kam sie nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrsschild und in weiterer Folge gegen den Betonpfeiler eines Gartenzaunes.
Die beiden Eltern wurden leicht verletzt, das Kind blieb unverletzt.

Die Lenkerin wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Der Beifahrer und das Kind wurden ebenfalls mit der Rettung dorthin gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Poggersdorf war wegen ausgelaufener Betriebsmittel mit 25 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg