Pinggau: PKW prallte gegen die Leitschiene

Slide background
Foto: FF Pinggau
Slide background
Foto: FF Pinggau
Slide background
Foto: FF Pinggau
Slide background
Foto: FF Pinggau
Slide background
Foto: FF Pinggau
22 Sep 16:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, dem 20.09.2017, wurde die FF Pinggau zu einem Verkehrsunfall auf die A2 gerufen.

Nach einer Schleuderphase war für einen BMW auf der A2 bei km 82,6 an der Leitschiene Endstation. Durch den Anprall erlitt die Lenkerin Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Oberwart überstellt. Die, von Mitarbeitern der ASFINAG, mustergültig abgesicherte Unfallstelle konnte von der Feuerwehr rasch geräumt werden. Mittels Kran wurde das Wrack verladen und von der Gefahrenstelle wegtransportiert.

Eingesetzte Kräfte:

RLF, WLF-K 11 Mann

Einsatzzeit:

10:34 – 11:45 Uhr



Quelle: FF Pinggau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg